Beweis: Frauen resistent gegen Evolution

Bild

Das beschauliche Willendorf in Österreich war immer schon ein Dorf mit vielen schönen Töchtern. So war es kurz vor dem Höhepunkt der letzten Eiszeit (25 000 Jahre vor Christus) als der Schorsch sich eine Venus gemeiselt hatte und so ist es heute, als der Schorsch mit seiner „naggada“ Vreni ’naus g’farhn is und a Foto aufm Acker geschossen hat.

Wissenschaftlich liegt hierin aber der eindeutige Beweis, dass sich die Frau körperlich oder in ihrer Eigenart als Lustobjekt verewigt zu werden in den letzten fast 30 000 Jahren kein bisschen verändert hat. Die Frau ist damit offiziell evolutionsresistent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: