Gomez pinkelt immer links!

MensHealth

Wie Gomez (22) in Men’s Health zugibt sucht er sich aus Aberglaube immer das Pissior ganz links aus. Wenn er es nicht macht und der VfB verliert macht er sich Gedanken ob es daran gelegen haben könnte. Hofi Enterprises sagt: Wenigstens hat er keine „Siegunterhose“ oder so was.

Der Bundesliga-Tor-Vergleich mit den anderen EM-Stürmern sieht Gomez (19) klar vor dem Schalker Kuranyi (15) sowie dem Münchner WM-Duo Klose (10) und Podolski (5). WM-Torschützenkönig Klose gilt trotz eines krassen Formverlustes und der Pause nach einem Nasenbeinbruch noch als gesetzte Nummer 1 in der Abteilung Attacke – aber direkt dahinter hat sich Gomez bestens in Position gebracht. Sechsmal traf er schon in nur neun Länderspielen, die letzten zwei Tore erzielte er beim 4:0 jüngst in der Schweiz.

PS: Super Body, Herr Gomez. Angeber 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: