Skandalöse Bilder aus Norwegen!

Angela Merkel zeigte sogar nach Ansicht der sonst eher coolen Norweger ein wenig viel Haut. Aber sehen Sie selbst:

Angela Merkel Dekoltee

5 Antworten

  1. […] sensiblen Thema ungehen soll. Ich wollte meinen Frust über die alberne Berichterstattung (z.B. hier) zunächst ausdrücken, indem ich zu diesem Thema schweige. Aber jetzt muß es doch […]

  2. LOOOOOL böse, böse 🙂

  3. Abgesehen vo dem 2en Scherz-Bild halte ich das erste Foto für nicht so schlimm..Klar, Politik und blabla, aber immerhin war die FRAU in der OPER..

  4. lass mich Deine titten saugen liebe angela

  5. guckst du hier:

Kommentar verfassen

